Engelenergieabende im netzpunkt zimlisberg

Netzpunkt Zimlisberg (Zimlisberg 461, 3255 Rapperswil)

24. April 2024, 19 – 21 Uhr      

Ort: netzpunkt Zimlisberg, Zimlisberg 461, 3255 Rapperswil bei Bern

Kosten: CHF 40.00

Engelenergieabend im netzpunkt zimlisberg, den wir gemeinsam und fröhlich ausklingen lassen

Gemeinsam tauchen wir ein in die Dimensionen der Engelwelten und lassen uns von diesen lichtvollen Schwingungen stärken und unterweisen. Wir empfangen Botschaften des Lichts, welche uns nähren und uns unserer inneren Weisheit bewusstwerden lassen. Sie schenken uns Kraft, geben uns Impulse für unseren Alltag und lassen ihre Heilkräfte zu uns fliessen. Den Abend schliessen wir mit einem gemütlichen und freudvollen Beisammensein und Austauschen bei Tee und etwas zum Naschen ab.

Die Engel sind Schwingung, Schwingung ist Energie, Energie ist Leben, Leben ist Bewusstsein, Bewusstsein wird zur Liebe.

Hast du Lust, diesen Abend mit den Engelenergien zu erleben? Wenn du ein Ja spürst, dann freue ich mich auf deine Anmeldung.

 

 

Weitere Daten:

22.5. / 19.6. / 21.8. / 18.9. / 23.10. / 20.11. / 18.12.2024

 

Anmeldung

Zurück