Engelenergieabende

Bern (Zwinglistrasse 12, 3007 Bern)

8. Juni 2022, 19 – 21 Uhr

Ort: Zwinglistrasse 12, 3007 Bern

Kosten: CHF 40.00

Engelenergieabende

Gemeinsam tauchen wir ein in die Dimensionen der Engelwelten und lassen uns von diesen lichtvollen Schwingungen stärken und unterweisen. Wir empfangen Botschaften des Lichts, welche uns nähren und uns unserer inneren Weisheit bewusstwerden lassen. Sie schenken uns Kraft, geben uns Impulse für unseren Alltag und lassen ihre Heilkräfte zu uns fliessen. Freude, Leichtigkeit, Farbigkeit und Inspiration begleiten uns alle durch den Abend. Die Engel sind Schwingung, Schwingung ist Energie, Energie ist Leben, Leben ist Bewusstsein, Bewusstsein wird zur Liebe.

Die innere Weisheit befindet sich in deinem Herzen. Dein Herz ist dein Wegweiser. Die Engel bringen dir die Leichtigkeit, tief in dein Herz einzutauchen.

Hast du Lust, diesen Abend mit den Engeln zu erleben? Wenn du ein Ja spürst, dann freue ich mich auf deine Anmeldung.

 

 

Weitere Daten:

8.6.2022

Anmeldung

Zurück