Seminar Ich vergebe...

Praxis Gemeinschaft (Zwinglistrasse 12, 3007 Bern)

1./2.06.2024, 9.30 – 17 Uhr

Ort: Netzpunkt Zimlisberg, Zimlisberg

Kosten: CHF 450.00

Seminar Ich vergebe... erWacher®Methode

Vergebung setzt Energien frei für deinen Herzensweg

Mit der Vergebung erreichen wir eine höhere Schwingung. Wir kommen ins Mitgefühl und aus dem Urteilen heraus. Viele Menschen sagen, dass sie bereits vergeben haben. Doch haben sie wirklich in der Tiefe der Wurzel und mit ihrer Herzenskraft vergeben? Sobald wir Wut, Ärger, Frust, Trauer als Resonanz auf einen Menschen oder eine Situation haben, dann gibt es immer noch etwas zu vergeben. Ja, Vergebung heilt – wenn sie aus dem Herzen heraus geschieht. Die Selbstvergebung ist die wichtigste Vergebung. Denn es ist meistens einfacher einem anderen Menschen zu vergeben als sich selbst.

In unserem Seminar zeigen wir verschiedene Techniken zur Selbstvergebung, der Vergebung für andere Menschen und auch der Vergebung mit Weltgeschehnissen. Wir wenden diese dann auch gerade praktisch an. Wir nutzen die Gruppenkraft für die eigenen wie auch kollektiven Heilprozesse.

Vergebung unterstützt uns jetzt im Wandel. Sie erhöht unsere Schwingung und hilft uns urteilsfrei zu werden. Wir fühlen uns dadurch auch viel freier. Das sind nur einige Qualitäten, die die neue Welt ausmachen.

Kursinhalt

Das Seminar Ich vergebe... beinhaltet folgende Themen:

  • Selbstakzeptanz
  • Selbstvergebung
  • Vergebung mit anderen Menschen
  • Vergebung mit Umwelteinflüssen

«Im Moment deiner Vergebung verändert sich alles um dich herum und du schöpfst dein persönliches Wunder»                                           SEOM aus dem Song «Dein Wunder»

Voraussetzung

keine

Seminarinformationen

Daten: 1./2.06.2024

Zeit: Samstag & Sonntag 9.30 – 17 Uhr

Ort: Netzpunkt Zimlisberg, Zimlisberg 461, 3255 Rapperswil BE

Übernachtungsmöglichkeit im Netzpunkt Zimlisberg

Teilnehmerzahl: max. 10 Personen

Kosten: CH 450.00 inkl. Seminarunterlagen, Seminarbestätigung und Zwischenverpflegung

Zum Mittagessen werden wir von Netzpunkt Zimlisberg verwöhnt für Fr. 20.- / Mensch/Tag.

Die Kurskosten können einmalig in bar oder mit Bankkarte am Kurstag oder per Banküberweisung vor dem Kurswochenende bezahlt werden. Eine Ratenzahlung ist in Absprache mit uns möglich.

Anmeldung

Zurück