Freundinnen Genusszeit

Als Gastgeberin lädst du zwei Freundinnen ein, um einen Tag mit magischen Momenten zu erleben. Während eine Frau, die zweistündige, entspannende und wohltuende Energiemassage geniesst, kosten die beiden anderen Frauen ihre Freundinnenzeit aus - vielleicht bei einem tiefen Gespräch, einer gemeinsamen Mediation oder falls die Gastgeberin ein gemeinsames Essen plant - beim Vorbereiten eines feinen Wellness-Menüs. So erlebst du mit deinen Freundinnen einen grossartigen Tag, der die Wichtigkeit des Zusammenseins und der wahren Verbindung stärkt. Das ist die Zukunft!

Ich, Azara Monika, bringe die Massageliege, die Wäsche, das Öl, die Düfte, die Chakra-Steine und alles, was es für diese Wellness-Massage braucht mit. Der Tagesablauf und was ich sonst noch mitbringe, wird individuell mit der Gastgeberin abgesprochen.

Deine Investition

CHF 200.00 pro Chakra-Balance-Massage

Die Gastgeberin erhält ein Überraschungsgeschenk!

Die Wegspesen im Umkreis von einer halben Stunde schenke ich euch gerne. Wenn die Anfahrt länger dauert gibt es einen kleinen Aufpreis. Dieser wird bei der Buchung berechnet und auf die drei Massagen verteilt.

Grundsätzlich sind alle Wochentage möglich – wir sprechen den Tag und das Datum gemeinsam ab.

Zeit ist so kostbar. Es sind diese brillanten Momente, die das Leben ausmachen.

Ich freue mich auf dich

Möchtest du dir und deinen Freundinnen etwas Besonderes schenken? Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.

Buche jetzt deine Freundinnen Genusszeit