Seminare & Anlässe

Herzlich willkommen zu unseren Seminaren und Anlässen!

Wir bieten einerseits die Ausbildungs-Semnare erWacher®-Methode und andererseits Themen-Seminare an.

Bei den erWacher®-Ausbildungs-Seminaren gibt es einen bewussten Aufbau. Momentan ist das Basis-Seminar in den Seminaren mediales Coaching und mediales Energieheilen integriert. Zur Vertiefung der erWacher®-Methode bieten wir Vertiefungs-Seminare im medialen Coaching wie im medialen Energieheilen wie auch regelmässige Supervisions-Treffen an.

Bei den Themen-Seminaren gibt es keinen Aufbau. Diese können unabhängig von den Ausbildungs-Seminaren erWacher®-Methode besucht werden.

Unsere Anlässe laden dich ein, dir eine wohl verdiente Auszeit aus dem Alltag zu gönnen. Entdecke, zu welchem Anlass es dich hinzieht…

Anlässe

Dich mit Gleichgesinnten treffen physisch oder online, dir etwas Gutes gönnen und deine hohe Schwingung zu halten oder weiter zu steigern. Hier findest du eine Auswahl an Möglichkeiten. Viel Freude auf deiner Entdeckungsreise…

 

Anlässe

Seminare erWacher®-Methode

Unsere Ausbildungs-Seminare erWacher®-Methode inspirieren dich, deinem Herzen zu folgen, auf deine innere Führung zu hören, deinen ureigenen Stil zu finden, dich mit Gleichgesinnten zu vernetzen und authentisch zu leben.

 

Seminare

Themen-Seminare

Unsere Themen-Seminare geben dir die Möglichkeit unabhängig von den Ausbildungsseminaren tief in eine Thematik einzutauchen, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und hilfreiche Werkzeuge mit in den Alltag zu nehmen.

 

Themen-Seminare

Stimmen von Kundigen

Das Seminar „Mediales Energieheilen“ ist eine Perle! Unglaublich achtsam und sorgfältig wurden wir von Monika und Rolf in diese wundervolle heilende Arbeit eingeführt. In einer kleinen, bereits nach kurzer Zeit sehr vertrauten Gruppe bekamen wir einerseits viel spannendes Wissen geschenkt, anderseits wurden wir über Meditationen und praktische Übungen in unsere Kraft geführt. Der Kurs verlief in einem ständigen Austausch mit uns Teilnehmerinnen. Jede konnte sich auf ihre Art mit Fragen, Gedanken, Wünschen und eigenen Themen einbringen. Wir lernten alle voneinander und miteinander, was den Kurs extrem vielfältig, lebendig und einmalig machte. Ich bin sehr glücklich, dass ich diesen Kurs besuchen durfte!! Ganz herzlichen Dank lieber Rolf und liebe Monika

C.I.

Das Seminar: mediales Coaching, ist viel mehr als in der Ausschreibung steht. Ich bin eher zurückhaltend und fühle mich in Gruppen manchmal unwohl, Azara Monika und Rolf haben es geschafft, dass ich mich vom ersten Moment an gut gefühlt habe. Sie führen die Gruppe mit viel Humor, Verständnis und bieten sehr viel Unterstützung. Sie sind stets offen für Fragen und Anregungen so entsteht ein gegenseitiges Lernen. Die Seminartage sind trotz dem offenen lernen auch strukturiert und ich konnte sehr viel mitnehmen, was mich auch in meinem Alltag unterstützt und ich kann mit den erlernten Methoden auch meinen Mitmenschen helfen, das freut mich sehr. Ich bin unendlich dankbar, dass ich den Kurs besuchen konnte. Danke liebe Azara Monika und lieber Rolf

D.S.

In den Seminaren mediale Energieheilung und mediales Coaching habe ich sehr viel gelernt über mich selber und für meinen weiteren Lebensweg. Ich habe mich in der Gruppe sehr wohl und akzeptiert gefühlt (trotz der anfänglichen Zweifel, ob ich wirklich auf dem richtigen Weg und ob ich mit den andern "mithalten" kann.) Ich spüre jetzt viel besser, wie mein weiterer Weg etwa aussehen könnte und habe an Selbstvertrauen gewonnen. Das war für mich eigentlich mein grösstes Ziel. Zudem habe ich von euch so viel gutes Werkzeug mit auf den Weg bekommen, dass ich mich riesig darauf freue, dieses auch anwenden und praktizieren zu können.

D.F.

Als ich von den Kursen von Azara Monika und Rolf Wacher erfahren habe, war ich total begeistert und diese Begeisterung hat sich für mich beim Kursbesuch nur bestätigt! Die beiden führen einen mit viel Wissen und Liebe und in perfekter gegenseitiger Ergänzung in die Mediale Heilarbeit ein, ohne einengend zu wirken. Im Gegenteil lernt man, auf die eigene Intuition und Weisheit zu vertrauen und das gelernte auch anzuwenden. Ich habe sehr viel gelernt, für meine Klienten und auch für mich selber! Ganz herzlichen Dank liebe Azara Monika und lieber Rolf.        

J.P.

Wir freuen uns auf dich

Fühlst du dich von unseren Seminaren und Anlässen angezogen oder hast du noch Fragen? Dann melde dich bei uns für ein unverbindliches Gespräch – wir freuen uns auf dich.

Kontaktiere uns