Seminare & Anlässe

Herzlich willkommen zu unseren Seminaren und Anlässen!

Wir bieten einerseits die Ausbildungs-Seminare erWacher®-Methode und andererseits Themen-Seminare an. Unsere Seminare unterstützen das eigene Seelenwachstum.

Bei den erWacher®-Ausbildungs-Seminaren gibt es einen bewussten Aufbau. Momentan ist das Basis-Seminar in den Seminaren erWacher®-Reading und erWacher®-Healing integriert. Zur Vertiefung der erWacher®-Methode bieten wir Vertiefungs-Seminare wie auch regelmässige Supervisions-Treffen an.

Die Themen-Seminaren können unabhängig von den Ausbildungs-Seminaren erWacher®-Methode besucht werden.

Unsere Anlässe laden dich ein, dir eine wohl verdiente Auszeit aus dem Alltag zu gönnen und die Kraft deines Herzens zu fühlen und zu integrieren.

Zu welchem Anlass oder Seminar erklingt der Ruf deiner Seele?

Anlässe

Dich mit Gleichgesinnten treffen physisch oder online, dir etwas Gutes gönnen und deine hohe Schwingung zu halten oder weiter zu steigern. Hier findest du eine Auswahl an Möglichkeiten. Viel Freude auf deiner Entdeckungsreise…

 

Anlässe

Seminare erWacher®-Methode

Unsere Ausbildungs-Seminare erWacher®-Methode inspirieren dich, deinem Herzen zu folgen, auf deine innere Führung zu hören, deinen ureigenen Stil zu finden, dich mit Gleichgesinnten zu vernetzen und authentisch zu leben.

 

Seminare

Themen-Seminare

Unsere Themen-Seminare geben dir die Möglichkeit unabhängig von den Ausbildungsseminaren tief in eine Thematik einzutauchen, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und hilfreiche Werkzeuge mit in den Alltag zu nehmen.

 

Themen-Seminare

Stimmen von Kundigen

Für mich war es das erste Seminar, bei dem es um mediales Arbeiten ging und ich hatte keine Vorstellung von dem, was mich erwarten würde. Nach diesen 8 Tagen bin ich aber voll von neuen Eindrücken und Erlebnissen, wie man sich achtsam, kreativ und abwechslungsreich auf spirituelle Arbeit einlassen kann. Ihr beide habt das Seminar sehr einfühlsam, humorvoll, liebevoll und abwechslungsreich geführt. Ich möchte euch nochmals danken für eure tolle Arbeit. Ich werde sicher von dieser Woche profitieren, habt ihr mir doch einen Weg gezeigt, wie ich mich mit dem Göttlichen verbinden kann.

H.G.

Liebe Monika, lieber Rolf, ich möchte mich nochmals bei euch bedanken. Tolles Sommerseminar, viel gelernt, gelöst und gelacht...😄 ihr macht das sehr herzlich, liebevoll, unterstützend und lehrreich. Ich habe mich sehr geborgen und gut aufgehoben gefühlt, während die verschiedensten Prozesse liefen. Wunderbar war auch die supergute Verpflegung von Mary und das wir dableiben konnten.

Herzlichen Dank.

R.K.



Am Tiefpunkt meines Lebens habe ich durch dich liebe Monika den Zugang zur geistigen Welt gefunden. Ich bin so unendlich dankbar. Das liebevolle Reading von dir hat in mir so vieles bewegt und dank der Hilfe von dir und der geistigen Welt konnte so viel aufgelöst werden. Mir geht es heute so gut wie nie zuvor!

Die Seminare bei euch beiden sind so herzerwärmend und lehrreich und bieten so viel um ein glücklicheres Leben zu führen. Ich danke euch beiden für euer Dasein, für eure Hilfe und Unterstützung und die Herzenswärme die ihr ausstrahlt und an die Menschen weitergebt. Ich bewundere euch und euer Tun! Herzlich

G.A.

Danke liebe Azara Monika und lieber Rolf für die wunder-vollen Tage am Komplettseminar in Zimlisberg. Ich habe mich liebevoll begleitet, liebevoll wahrgenommen und liebevoll unterstützt gefühlt.

Die Tage waren für mich gut strukturiert und sehr abwechslungsreich gestaltet. Auch waren sie vollgepackt mit für mich sehr wertvollem Wissen. Ich konnte von euch so Vieles lernen.  

Besonders schön für mich war das Malen draussen und dass auch die Kreativität so viel Raum einnehmen durfte. Ebenso das Üben im Wald hat mir sehr zugesagt.

Danke, danke, danke euch beiden für diese wert-volle Weiterbildung.

C.M.M.

Das Seminar „Mediales Energieheilen“ ist eine Perle! Unglaublich achtsam und sorgfältig wurden wir von Monika und Rolf in diese wundervolle heilende Arbeit eingeführt. In einer kleinen, bereits nach kurzer Zeit sehr vertrauten Gruppe bekamen wir einerseits viel spannendes Wissen geschenkt, anderseits wurden wir über Meditationen und praktische Übungen in unsere Kraft geführt. Der Kurs verlief in einem ständigen Austausch mit uns Teilnehmerinnen. Jede konnte sich auf ihre Art mit Fragen, Gedanken, Wünschen und eigenen Themen einbringen. Wir lernten alle voneinander und miteinander, was den Kurs extrem vielfältig, lebendig und einmalig machte. Ich bin sehr glücklich, dass ich diesen Kurs besuchen durfte!! Ganz herzlichen Dank lieber Rolf und liebe Monika

C.I.

Das Seminar: mediales Coaching, ist viel mehr als in der Ausschreibung steht. Ich bin eher zurückhaltend und fühle mich in Gruppen manchmal unwohl, Azara Monika und Rolf haben es geschafft, dass ich mich vom ersten Moment an gut gefühlt habe. Sie führen die Gruppe mit viel Humor, Verständnis und bieten sehr viel Unterstützung. Sie sind stets offen für Fragen und Anregungen so entsteht ein gegenseitiges Lernen. Die Seminartage sind trotz dem offenen lernen auch strukturiert und ich konnte sehr viel mitnehmen, was mich auch in meinem Alltag unterstützt und ich kann mit den erlernten Methoden auch meinen Mitmenschen helfen, das freut mich sehr. Ich bin unendlich dankbar, dass ich den Kurs besuchen konnte. Danke liebe Azara Monika und lieber Rolf

D.S.

In den Seminaren mediale Energieheilung und mediales Coaching habe ich sehr viel gelernt über mich selber und für meinen weiteren Lebensweg. Ich habe mich in der Gruppe sehr wohl und akzeptiert gefühlt (trotz der anfänglichen Zweifel, ob ich wirklich auf dem richtigen Weg und ob ich mit den andern "mithalten" kann.) Ich spüre jetzt viel besser, wie mein weiterer Weg etwa aussehen könnte und habe an Selbstvertrauen gewonnen. Das war für mich eigentlich mein grösstes Ziel. Zudem habe ich von euch so viel gutes Werkzeug mit auf den Weg bekommen, dass ich mich riesig darauf freue, dieses auch anwenden und praktizieren zu können.

D.F.

Als ich von den Kursen von Azara Monika und Rolf Wacher erfahren habe, war ich total begeistert und diese Begeisterung hat sich für mich beim Kursbesuch nur bestätigt! Die beiden führen einen mit viel Wissen und Liebe und in perfekter gegenseitiger Ergänzung in die Mediale Heilarbeit ein, ohne einengend zu wirken. Im Gegenteil lernt man, auf die eigene Intuition und Weisheit zu vertrauen und das gelernte auch anzuwenden. Ich habe sehr viel gelernt, für meine Klienten und auch für mich selber! Ganz herzlichen Dank liebe Azara Monika und lieber Rolf.        

J.P.

Wir freuen uns auf dich

Fühlst du dich von unseren Seminaren und Anlässen angezogen oder hast du noch Fragen? Dann melde dich bei uns für ein unverbindliches Gespräch – wir freuen uns auf dich.

Kontaktiere uns