Körpervitalität

Gesund und fit durch jede Jahreszeit, egal ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter. Es ist immer wichtig, dass unser Immunsystem sowie der Stoffwechsel optimal arbeiten und du in jeder Phase mit Kraft und Energie gesund durch den Alltag kommst.

Leider ist das in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr, fordern doch Stress, Bewegungsmangel, Suchtmittel, Umweltgifte, unreif geerntetes Gemüse und Früchte ihren Tribut.

Mehr Lebensqualität, Vitalität und Leichtigkeit sind jedoch möglich! Sei es durch Entsäuerung, Stoffwechsel-Aktivierung, Bewegung und Prävention oder durch Veränderung der Essgewohnheiten.

Eine Körpervitalitäts-Messung klärt auf und lässt uns gemeinsam die weiteren Schritte planen.

Körpervitalitäts-Messung mit dem Quantum Resonanz Skalar-Wave-Analyzer

Die Messung erfolgt nicht invasiv, ist schmerzfrei und ohne Blutentnahme. Der Quantum Bio-Scanner führt eine Spektralanalyse durch und präsentiert nach nur 60 Sekunden eine umfassende Auswertung. Die Auswertung umfasst ca. 250 Parameter, unterteilt in 48 verschiedene Bereiche. Du erhältst Informationen zu deinem Herz-Kreislauf-System, deinen Knochen, deiner Funktion der Organe, deinen Homotoxinen, den Vitaminen, den Spurenelementen, den Schwermetallen, etc.
Die Messung liefert dir eine schnelle und optimale Übersicht deiner Körpervitalität.

Durch die Analyse können wir gemeinsam die optimalen Schritte einleiten, um allfällige Defizite zu optimieren.

Deine Investition

CHF 140 pro Stunde, jede weitere Viertelstunde wird mit CHF 30 verrechnet.

Ich freue mich auf dich

Möchtest du dein Wohlfühl-SEIN jetzt und bewusst leben, so freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.

Buche jetzt deinen Termin