Mediales Coaching/Reading

Unterschiedlichste Werkzeuge wie zum Beispiel Akasha Chronik, Thetareading, und einige mehr sind zu meiner ganz eigenen Methode geworden, die ich mit Freude, Liebe und Humor in meinen Readings anwende. Ich lese im Quantenfeld, wo alle Informationen gespeichert sind. Die geistige Welt gibt Antworten auf deine Fragen.

Das mediale Coaching/Reading unterstützt dich:

  • dein Herzfeld zu öffnen, auszudehnen und zu stärken
  • wieder ins Fühlen zu kommen
  • alte Glaubenssätze, Muster, Prägungen aufzulösen und zu ändern
  • Ängste, Traumata, Flüche, Schwüre usw. aufzulösen
  • energetische Informationen aus der Kindheit und aus früheren Leben zu transformieren
  • Lösungen zu deinen Themen aufzuzeigen
  • und Vieles mehr…

Deine Investition

CHF 140 pro Stunde, jede weitere Viertelstunde wird mit CHF 30 verrechnet.

Ich freue mich auf dich

Wenn ich dich mit meinem geistigen Team inspirieren oder begleiten darf, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme. Denke daran zu erwähnen, bei wem von uns beiden, du deine Einzelsitzung oder ein Erstgespräch wünschst.

   

Buche jetzt dein Reading