Mediales Energieheilen

Das mediale energetische Heilen ist eine ganzheitliche Heilmethode. Beim medialen energetischen Heilen fliessen die Energien aus der Quelle in dein Körpersystem. Intuitiv werde ich geführt. Es kann sein das ich dich sanft berühre oder in deiner Aura arbeite und mit dem Lightbeamer zusätzlich Farbenergien einfliessen lasse. Es können auch Botschaften für dich aus der geistigen Welt kommen. Für dich gibt es nichts zu tun. Du darfst entspannen und geniessen.

Das mediale Energieheilen:

  • baut Stress ab
  • stärkt dein Immunsystem
  • entspannt dich
  • löst Blockaden
  • lindert Schmerzen
  • gibt dir Vitalität
  • aktiviert deine Selbstheilungskräfte

  

Deine Investition

CHF 140 pro Stunde, jede weitere Viertelstunde wird mit CHF 30 verrechnet.

Ich freue mich auf dich

Wenn du dich vom medialen energetischen Heilen angesprochen fühlst, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.

Buche jetzt deine Energiebehandlung