Vergebungsprozesse

Vergebung setzt Energien frei für unseren Herzensweg, denn manchmal blockieren uns noch niederschwingende Energien, um das zu schöpfen, was wir wirklich wollen. Wir erfahren immer wieder auch bei uns selbst, dass wir durch Vergebung «alte» begrenzende Energien freisetzen können, um dann mit der inneren Kraft vorwärts zu gehen. Mit der Vergebung kannst du dein individuelles Wunder schöpfen.


Vergebung heilt in der Tiefe. Wenn du mit einem Thema nicht weiterkommst, kann es daran liegen, dass du nicht oder noch nicht auf allen Ebenen vergeben hast. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du vergeben kannst. Eines der wichtigsten Werkzeuge, welches wirklich in der Tiefe heilt, ist die Tipping-Methode.

Deine Investition

CHF 140 pro Stunde, jede weitere Viertelstunde wird mit CHF 30 verrechnet.

Ich freue mich auf dich

Gerne begleite ich dich bei der Vergebungsarbeit, die wie Wunder wirken kann. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.

Buche jetzt